Schlafende Fee im Winter

<  Alle fertigen Motive

Beschreibung

Eine schlafende Waldfee liegt auf einem schlafenden Elch, um ihnen herum Schnee, ein Seeufer und ein dunkler Wald im Hintergrund. Es ist Nacht und die Flügel der Fee funkeln. Vor ihnen spielen ein Vogel und ein Kaninchen.

Schlagwörter: Winter, Schnee, Fee, Elch, Elfe, Waldfee, Weihnachten

Entstehung

Dieses Bild habe ich im Winter 2021 im Rahmen einer DTIYS-Challenge („Draw this in your Style“) auf Instagram gezeichnet. Es war eines meiner ersten digitalen Projekte damals mit Procreate und ich habe es genossen, mit unterschiedlichen Pinseln herum zu probieren. So ist im Endeffekt zwar ein etwas unordentlicheres Bild entstanden, mir gefällt der eigene Charme irgendwie dennoch. Gerade das Wasser und die Tannen profitieren von den Strukturpinseln. Nachträglich finde ich zwar, dass der Elch im Gesicht ein bisschen mehr Kontrast und Definition gebrauchen könnte (da verschwimmen die Konturen etwas), aber alles in allem hat das Bild eine schöne und ruhige Atmosphäre bekommen. Was sagst du?

Illustration teilen

Wenn dir das Motiv gefallen hat, teile es gerne mit deinen Freunden oder deiner Familie. Hier mit einem einfachen Klick weiterleiten:

Du möchtest dein fertiges Bild zeigen?

Auf Instagram kannst du dein Bild unter dem Hashtag #kunstanell mit mir teilen. Oder markiere mich mit @kunstanell in deinem Beitrag oder deiner Story. Gerne reposte ich dein persönliches Werk auf meinem Kanal oder in meiner Story!

Dieses Bild gibt es auch als Ausmalbild

Dir gefällt das Bild und du hättest Lust es mit eigenen Farben zu füllen? Hier kannst du das passende Ausmalbild herunterladen. Es steht der Download als PDF zum Druck und auch als eine transparente PNG Datei zur digitalen Bearbeitung zur Verfügung. Viel Spaß!

Weitere fertige Illustrationen

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Verified by MonsterInsights