Lettering „Oh wie ist das Schön“

<  Alle Letterings und Karten

Beschreibung

Eine Handlettering mit dem Schriftzug „Oh wie ist das Schön“. Das Lettering ist mit weißer Schrift auf schwarzem Grund umgesetzt. Es ziert bunte Blumen und Blätter an dem oberen und unterem Bildrand.

Schlagwörter: Frühling, Zitate, Blumen, Faux Calligraphy, Schriftmischung

Entstehung

Mit diesem Lettering verbinde ich eine für mich sehr schöne, wenn auch unspektakuläre Geschichte. Ich habe in diesem Jahr angefangen mich regelmäßig mit weiteren Frauen hier aus Köln zu kleinen Kreativtreffen zu treffen und dieses Lettering ist bei dem ersten Treffen entstanden. Es lief nebenbei die TV-Serie „Friends“ und ich sagte in die Runde, dass ich aus dem nächste Satz, der fallen würde, ein Lettering mache – egal was es ist. Ich hatte ziemlich Glück mit dem Satz, er ist doch ganz schön anzusehen. Aber der Gedanke dahinter war relativ simpel: Die beste Methode um das Lettering zu üben, ist möglichst verschiedene Sätze als Basis auszuwählen und zu versuchen, sie in eine ästhetische Form zu bringen.

Design teilen

Wenn dir das Motiv gefallen hat, teile es gerne mit deinen Freunden oder deiner Familie. Hier mit einem einfachen Klick weiterleiten:

Ein individuelles Design für jeden Anlass

Als freiberufliche Grafikdesignerin erstelle ich auch auf Wunsch eigene Kartendesigns oder Letterings für meine Kunden. Wenn du noch ein Motiv für deinen bestimmten Anlass suchst und dir gefällt, was du bisher gesehen hast, dann erstelle ich dir gerne ein unverbindliches Angebot. Klick auf das Icon und schreib mir eine Mail – ich freu mich von dir zu hören!

Weitere Letterings & Kartendesigns

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Verified by MonsterInsights